KPMG Law verstärkt sich mit Dr. Jyn Schultze-Melling

04.04.2023

Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (KPMG Law) hat sich zum 1. April mit einem Zugang auf Partnerebene verstärkt. Der Datenschutzfachmann Dr. Jyn Schultze-Melling ist am Standort Berlin tätig.

Dr. Jyn Schultze-Melling (48) kommt von Gunnercooke, mit früheren Positionen bei EY Law, Facebook, Allianz SE, Deutsche Bahn AG und Noerr. Der international renommierte Experte für Informationsrecht und Datenschutz greift auf über 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung komplexer regulatorischer Anforderungen zurück. Verbunden mit seinen Kenntnissen in angewandten Technologien und Künstlicher Intelligenz unterstützt er seine Mandanten bei allen rechtlichen und regulatorischen Aspekten des internationalen Datenschutzrechts und bei der Planung und Implementierung moderner Datenschutz-Managementsysteme, einem wesentlichen Grundelement einer auf Rechtssicherheit ausgelegten digitalen Transformation.

Bei KPMG Law wird Schultze-Melling vom Standort Berlin aus mit seinem Team bundesweit tätig sein. Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird neben dem Ausbau der strategischen rechtlichen Beratung und der operationalen Unterstützung im Konzerndatenschutz die Entwicklung von innovativen LegalTech-Lösungen für das Datenschutz-Management sein.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell