Kirkland verstärkt Steuerrechtspraxis mit Zugang von Michael Ehret als Partner

30.03.2022

MÜNCHEN, 29. März 2022 –– Kirkland & Ellis erweitert die deutsche Steuerrechtspraxis mit Dr. Michael Ehret, der als Partner das Münchener Büro verstärken wird.

Dr. Michael Ehret spezialisiert sich auf die steuerliche Beratung im Zusammenhang mit Fusionen, Übernahmen, Restrukturierungen und Finanzierungen. Er berät insbesondere zu nationalen und internationalen M&A-, Private Equity-, Kapitalmarkt- und Immobilien-Transaktionen sowie der steuerlichen Strukturierung von Akquisitionsfinanzierungen.

 

„Wir freuen uns, unsere Steuerpraxis in Deutschland um einen Anwalt von Michaels Kaliber zu erweitern, während unser Münchener Büro weiterwächst und komplexe und hochkarätige Mandate von führenden Private-Equity-Sponsoren und Unternehmen anzieht“, kommentiert Jon A. Ballis, Chairman von Kirklands Executive Committee.

 

Private-Equity-Partner Dr. Benjamin Leyendecker ergänzt: „Michael Ehret ist ein herausragender Steuerrechtler mit exzellentem Track Record. Mit seiner jahrelangen Erfahrung wird er unser Team nachhaltig stärken.“

 

Dr. Michael Ehret war bisher als Partner bei Allen & Overy in Frankfurt tätig.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell