WirtschaftsWoche zeichnet GÖRG als TOP-Kanzlei 2020 in den Bereichen Vergaberecht und Umwelt- und Bauplanungsrecht aus

21.09.2020

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB wurde als TOP Kanzlei 2020 für Vergaberecht und Umwelt- und Bauplanungsrecht ausgezeichnet. Das Magazin WirtschaftsWoche hat in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) die renommiertesten Kanzleien und -Anwälte in den beiden Rechtsgebieten durch eine unabhängige Jury ermitteln lassen.

Für die Auszeichnung der Kanzleien und Anwälte für Vergaberecht und für Umwelt- und Bauplanungsrecht fragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 900 Juristen aus 103 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen. Diese Liste wurde einer Expertenjury vorgelegt, die im Bereich Vergaberecht 40 Kanzleien mit 57 Anwälten und für das Rechtsgebiet Umwelt- und Bauplanungsrecht 29 Kanzleien mit 42 besonders empfohlenen Juristen herausfilterte.

Namentlich wurden Prof. Dr. Lutz Horn und Dr. Kai-Uwe Schneevogel aus dem Frankfurter sowie Kersten Wagner-Cardenal aus dem Hamburger GÖRG-Büro als TOP Anwälte im Bereich Vergaberecht genannt. Prof. Dr. Ulrich Ramsauer, ebenfalls aus dem Hamburger Büro, wurde für Umwelt- und Bauplanungsrecht besonders empfohlen.

Pressekontakt
Benjamin Kuthning
Tel. +49 221 33660-161, E-Mail: bkuthning@goerg.de

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell