WHITE & CASE ERNENNT WELTWEIT 59 NEUE PARTNERNINNEN UND PARTNER – DAVON NEUN IN DEUTSCHLAND

11.10.2021

New York, 8. Oktober 2021 – White & Case LLP hat heute die Aufnahme von 59 Anwältinnen und Anwälten in seine Partnerschaft bekannt gegeben. Die Ernennungen treten am 1. Januar 2022 in Kraft und repräsentieren 12 der globalen Praxisgruppen an 24 Standorten der Kanzlei in der EMEA-Region, Nord- und Südamerika und der Asien-Pazifik-Region.

„Unsere neu ernannten Partnerinnen und Partner verfügen über reiche fachliche Expertise und große Erfahrung“, so White & Case Chair Hugh Verrier. „Dies ist unser bisher größter Partnerjahrgang. Er ist ein Beleg für unsere Strategie – in deren Fokus unsere Mandanten stehen – auf globaler Ebene zielgerichtet und strategisch zu wachsen. Wir investieren langfristig in unser Team.“

 

Alle international ernannten Partnerinnen und Partner finden Sie hier.

Dr. Tim Bracksiek
Tax
Frankfurt

Dr. Tim Bracksiek wurde zum Partner unserer globalen Tax-Praxis ernannt. Er hat langjährige Erfahrung im deutschen und internationalen Steuerrecht und berät aus Frankfurt heraus bei der Strukturierung von M&A- sowie Real Estate- Transaktionen und vertritt Mandanten in gerichtlichen und außergerichtlichen Steuerstreitverfahren.

 

Dr. Alexandra Diehl
International Arbitration
Frankfurt

Dr. Alexandra Diehl wurde zur Partnerin unserer globalen International Arbitration-Praxis in Frankfurt ernannt. Sie ist auf nationale und internationale Prozessführung und insbesondere auf Investitionsschiedsgerichtsbarkeit spezialisiert.

 

Dr. Cristina Freudenberger
Capital Markets
Frankfurt

Dr. Cristina Freudenberger wurde zur Partnerin unserer globalen Capital Markets-Praxis ernannt. Von Frankfurt aus berät sie Emittenten und Investmentbanken zu einer breiten Palette von Fremd-, Eigenkapital- und hybriden Unternehmensfinanzierungsprodukten.

 

Dr. Felix Höpker
Financial Restructuring and Insolvency
Düsseldorf

Dr. Felix Höpker wurde zum Partner unserer globalen Financial Restructuring and Insolvency (FRI)-Praxis ernannt. Aus Düsseldorf heraus ist er auf die Beratung in Krisensituationen und Insolvenzverfahren spezialisiert und wird regelmäßig von zahlreichen deutschen Gerichten als Insolvenzverwalter bestellt.

 

Dr. Lars Petersen
Antitrust
Hamburg

Dr. Lars Petersen wurde zum Partner unserer globalen Antitrust-Praxis in Hamburg/Berlin ernannt. Er berät zu Aspekten des deutschen und europäischen öffentlichen Rechts einschließlich streitiger Verfahren und vergaberechtlicher Fragestellungen.

 

Sebastian Pitz
Mergers & Acquisitions
Frankfurt

Sebastian Pitz wurde zum Partner unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Sebastian berät hauptsächlich zu M&A Transaktionen und im Finanzaufsichtsrecht. Zu seinen Mandanten gehören vor allem Finanzinstitute, Finanzinvestoren, FinTechs und InsurTechs. 

 

Hans-Georg Schulze
Mergers & Acquisitions
Berlin

Hans-Georg Schulze wurde zum Partner unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis in Berlin ernannt. Er berät bei Fusionen und Übernahmen mit Schwerpunkt auf Transaktionen im Energie- und Technologiesektor.

 

Dr. Daniel Schwartz
Financial Restructuring and Insolvency
Düsseldorf

Dr. Daniel Schwartz wurde zum Partner unserer globalen Financial Restructuring and Insolvency (FRI)-Praxis in Düsseldorf ernannt. Er wird regelmäßig von zahlreichen deutschen Gerichten zum Insolvenzverwalter bestellt. Zudem berät er in gerichtlichen und außergerichtlichen Sanierungen und verfügt über umfangreiche Erfahrung bei grenzüberschreitenden Restrukturierungen.

 

Dr. Martin Weber
Mergers & Acquisitions
Berlin

Dr. Martin Weber wurde zum Partner unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Aus Berlin heraus berät er Mandaten unter anderem zu regulatorischen Streitigkeiten nach deutschem und europäischen Recht.

 

 

Über White & Case

White & Case ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten und in den entscheidenden wirtschaftlichen Zentren der Welt an 45 Standorten in 31 Ländern präsent. In Deutschland sind über 240 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg tätig (www.whitecase.com).

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2021 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell