WHITE & CASE ERNENNT WELTWEIT 42 NEUE PARTNER:INNEN – DAVON DREI IN DEUTSCHLAND
New York, 16. November 2023 - White & Case LLP hat gestern die Aufnahme von weltweit 42 Anwält:innen in die Partnerschaft bekannt gegeben. Die Ernennungen werden am 1. Januar 2024 wirksam und repräsentieren 11 der globalen Praxisgruppen der Sozietät in insgesamt 18 White & Case Büros in 13 Ländern in Nord- und Südamerika, EMEA und der Region Asien-Pazifik.
"Unser Partnerjahrgang 2024 spiegelt die Stärke unserer Kanzlei wider, die durch große Vielfalt an unterschiedlichen Fähigkeiten und Expertise geprägt ist und die komplexen, rechtlichen Herausforderungen unserer Mandanten auf der ganzen Welt annimmt", sagte Heather McDevitt, Chair von White & Case. "Diese 42 herausragenden Anwält:innen stehen für das Vertrauen unserer Kanzlei in unsere Mitarbeiter:innen und unser Engagement für die Stärkung unserer Partnerschaft."
Die Ernennungen bestätigen unsere führende deutsche Praxis und die starke integrierte Kultur in Verbindung mit der Stärke von White & Case weltweit. Wir sind entschlossen, unsere Mandanten in ihren wichtigsten, komplexen, grenzüberschreitenden Angelegenheiten weiter umfassend zu beraten“, so Karsten Wöckener, Head of Germany, der den folgenden Kollegen in Deutschland gratuliert:
Jens Broemmelmeier wurde zum Partner in unserer Financial Restructuring and Insolvency Praxis ernannt. Jens Broemmelmeier, der in Berlin ansässig ist, wird regelmäßig von den Insolvenzgerichten in Deutschland als Insolvenzverwalter für Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen bestellt.
Thyl Hassler wurde zum Partner in unserer Mergers & Acquisitions Praxis ernannt. Von Düsseldorf aus vertritt Thyl Hassler strategische Investoren, Unternehmen und Finanzsponsoren bei nationalen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen mit Schwerpunkt in den Sektoren Energie, Chemie und Infrastruktur.
Thilo Wienke wurde zum Partner in unserer Kartellrechtspraxis ernannt. Von Düsseldorf aus berät Thilo Wienke Mandanten in einem breiten Spektrum von Angelegenheiten einschließlich Fusionskontrolle und FDI-Beratung bei grenzüberschreitenden Transaktionen sowie Kartelluntersuchungen, Vertriebsrecht und vertikale Angelegenheiten.