KPMG Law in Nürnberg verstärkt M&A- und VC-Praxis mit Senior Managerin

01.09.2021

Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (KPMG Law) gewinnt Cilem Aksu- Aflatoon als Senior Managerin für die Praxis Mergers & Acquisitions und Venture Capital am Standort Nürnberg.

Cilem Aksu-Aflatoon wechselte zum 1. Juli 2021 als Senior Managerin in das Nürnberger Büro von KPMG Law. Sie begann ihre Karriere bei Familienwerte GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft als Mittelstandsberaterin von familiengeführten Unternehmen, daran anschließend im Corporate/M&A-Team von Rödl & Partner, sammelte weitere Erfahrung im Bereich M&A und VC bei PwC Legal und war zuletzt in der Rechtsabteilung der Faber-Castell AG tätig. Zu ihren Schwerpunkten gehören nationale und internationale Unternehmenstransaktionen, insbesondere in den Bereichen neue Technologien (Digital Economy) und Industrial Manufacturing.

Die Erweiterung der Corporate/M&A-Praxis von KPMG Law folgt einer konsequenten strategischen Ausrichtung: „Unsere Mandanten erwarten eine ganzheitliche, an wirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Transaktionsberatung. Diesen Bedarf decken wir in Zusammenarbeit mit den Experten der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft über multidisziplinäre, sektorerfahrene Teams ab. Cilem Aksu-Aflatoon wird diese Strategie mit Ihrer einschlägigen Erfahrung hervorragend unterstützen können“, erläutert Dr. Christian Hensel, der bei KPMG Law ein Corporate/M&A Team in Nürnberg und Stuttgart leitet.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und insbesondere die fachübergreifende und internationale Zusammenarbeit mit den Kollegen“, ergänzt Aksu-Aflatoon. „KPMG Law bietet mir die Möglichkeit, meine Transaktionserfahrung und mein Netzwerk ideal einzubringen und weiter auszubauen.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell