KPMG Law bei WirtschaftsWoche Best of Legal Awards ausgezeichnet

27.04.2021

Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (KPMG Law) wurde bei den WirtschaftsWoche Best of Legal Awards mit dem ersten Platz in der Kategorie „Innovative Geschäftsmodelle & CRM“ prämiert.

Mit dem Best of Legal Award, der in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben wurde, zeichnet die WirtschaftsWoche die innovativsten Kanzleien, Teams & Köpfe und ihre Projekte aus. In der Kategorie „Innovative Geschäftsmodelle & CRM“ stehen Kanzleien im Mittelpunkt, die ihr Geschäftsmodell neu überdacht und radikal geändert haben. Dies kann sich auf interne Prozesse, Organisationsformen oder Initiativen ebenso beziehen wie auf kreative oder disruptive kundenorientierte Innovationen. Dabei sind interdisziplinäre Ansätze von besonderem Interesse.

KPMG Law konnte sich mit ihrer Suite disziplinübergreifender digitaler Mandantenlösungen rund um Robotics, Hauptversammlungen, M&A Deals und Compliance den ersten Platz sichern.

„In den nächsten Jahren gilt es für Kanzleien und Rechtsabteilungen, mehr Innovationen umzusetzen als jemals zuvor“, kommentiert Philipp Glock, Partner und Co-Head Legal Process & Technology bei KPMG Law. „Mit neuartigen Produkten, disziplinübergreifender Expertise und Technologie treiben wir diese Revolution voran. Der Award bestärkt uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein.“

Die WirtschaftsWoche Best of Legal Awards wurden 2021 zum ersten Mal vergeben und zeichnen innovative neue Geschäftsmodelle und disruptive Legal-Tech-Anwendungen aus. In vier Kategorien bewertete eine hochrangig besetzte Jury die Bewerbungen anhand der Kriterien Kreativität, Einsatz neuer Technologien und Methoden, Interdisziplinarität, Disruption und Impact.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell