Kirkland ernennt Sebastian Häfele und David Huthmacher zu Partnern

01.10.2021

MÜNCHEN, 1. Oktober 2021 — Kirkland & Ellis nimmt Dr. Sebastian Häfele und Dr. David Huthmacher mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 in die Partnerschaft auf.

 

„Mit den Partnerernennungen von Sebastian Häfele und David Huthmacher honorieren wir die Entwicklung von zwei hervorragenden Anwaltspersönlichkeiten. Gleichzeitig tragen wir der gesteigerten Nachfrage nach unseren Rechtsdienstleistungen im Private-Equity-Bereich Rechnung", sagt Kirkland-Partner Dr. Benjamin Leyendecker. „Wir werden in München weiter wachsen.“   Sebastian Häfele und David Huthmacher beraten schwerpunktmäßig Finanzinvestoren bei M&A-Transaktionen, öffentlichen Übernahmen und Umstrukturierungen. Sebastian Häfele beriet in jüngster Zeit unter anderem die Yucaipa Acquisition Corporation bei dem Zusammenschluss mit SIGNA Sports United sowie FT Partners bei der Finanzierungsrunde für das Unicorn Mambu. David Huthmacher hatte zuletzt unter anderem Carlyle beim Übernahmeangebot für den Verkehrstechnik-Spezialisten Schaltbau Holding AG beraten, und er gehörte zum Beraterteam für L Catterton bei der Übernahme von Birkenstock.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell