GSK Stockmann gewinnt Dr. Hans-Michael Mache als Of Counsel

28.01.2020

GSK Stockmann verstärkt Infrastruktur- und Industrie-Fokus seit Januar mit Dr. Hans-Michael Mache als Of Counsel

Dr. Hans-Michael Mache ist seit den achtziger Jahren in verschiedenen Positionen als Geschäftsführer, Rechtsanwalt und leitender Unternehmensjurist mit Schwerpunkt im Umwelt-, Planungs- und Immissionsschutzrecht tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung bei der Beratung von Industrie- und Energieversorgungsunternehmen. Zuletzt war er in der Rechtsabteilung eines der vier Übertragungsnetzbetreiber für den Ausbau des Höchstspannungsleitungsnetzes in Deutschland zuständig. Dr. Hans-Michael Mache ist nachhaltig in Energiewirtschaft und Industrie vernetzt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Hans-Michael Mache als Of Counsel gewinnen konnten. Mit Hans-Michael Mache können wir die bestehenden Energie- und Infrastrukturmandate bei GSK Stockmann weiter ausbauen sowie die Beratung von Unternehmen bei Planung, Bau und Betrieb von Industrieanlagen voranbringen“, sagte Dr. Andreas Geiger, Infrastruktur Partner bei GSK Stockmann.

„Mit Hans-Michael Mache und weiteren strategischen Maßnahmen wollen wir – neben unserem Fokus Verkehrs- und Energieinfrastruktur – künftig verstärkt auch Projekte im Industriebereich umfassend beraten“, ergänzte Prof. Dr. Jan Kehrberg, Partner und Sprecher für den Bereich Projects & Public Sector bei GSK Stockmann.

Dr. Hans-Michael Mache sagte über die künftige Zusammenarbeit: „Für mich ist die klare unternehmerische Orientierung von GSK Stockmann entscheidend. Ich freue mich besonders darauf, den pragmatischen und lösungsorientierten Beratungsansatz der Kanzlei durch meine lange Industrieerfahrung zu verstärken und damit zu einer strategischen und wirtschaftlich effizienten Rechtsberatung beizutragen.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell