fringspartners: Arbeitsrecht holt sich Top-Managementkompetenz

29.07.2020

Zum 1. August 2020 verstärkt Dr. Christian Gollasch das Team von fringspartners Arbeitsrecht in Düsseldorf. Gollasch war nach anfänglicher Tätigkeit als Rechtsanwalt 15 Jahre als stellvertretender Personalvorstand in zwei internationalen Großkonzernen im Handel und Konsumgüterbereich mit Sitz in Deutschland und Dänemark tätig.

Namenspartner Dr. Arno Frings:

„Christian Gollasch kennt die gesamte Palette des Personalmanagements mit ihren arbeitsrechtlichen Bezüge aus eigener Führungsverantwortung. Das reicht von der Strukturierung hochkomplexer Großprojekte und Organisationsveränderungen über internationale Entsendungen, Gestaltung von Vergütungsmodellen und Digitalisierung. Ferner die Leitung von Mitbestimmungsangelegenheiten, die Beratung von Vorstand und Aufsichtsrat sowie die Betreuung von Vertragsangelegenheit des obersten Führungssegments. In diesen Feldern hat er auch seit geraumer Zeit externe Mandanten arbeitsrechtlich beraten.

Wir freuen uns sehr, dass Christian Gollasch jetzt zu uns stößt. Seine Managementerfahrung und Führungsperspektive sind ein idealer Zusatzbaustein im Leistungsportfolio von fringspartners Arbeitsrecht mit besonderem Nutzen für unsere Mandanten.“

Gollasch wird vor allem Unternehmen bei Reorganisationen und Umstrukturierung sowie Organmitglieder und leitende Angestellte in eigener Sache beraten. Mit ihm wächst fringspartners Arbeitsrecht auf jetzt 8 Anwälte.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell