BRANDI Rechtsanwälte verstärkt Corporate/M&A-Praxis in Hannover mit Transaktionsexperten Holger Wagener

19.01.2021

Hannover, 18.01.2021: Die Kanzlei BRANDI Rechtsanwälte baut die Corporate/M&A-Praxis weiter aus. Zum 01.01.2021 verstärkt der erfahrene Transaktionsexperte Holger Wagener das etablierte M&A-Team um die Partner Dr. Carsten Hoppmann und Dr. Sven Hasenstab in Hannover.

Holger Wagener wechselt von Deloitte Legal in Hannover, wo er als Partner in der Corporate/ M&A-Praxis tätig war. Bis 2016 hatte er die Bielefelder Praxis von KPMG Law geleitet. Zuvor war er bei einer multidisziplinär agierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin tätig.

Der bekannte Transaktionsexperte verfügt über langjährige Erfahrung bei der Begleitung von Unternehmenskäufen und -verkäufen sowohl im nationalen als auch im internationalen Kontext. Eine besondere Stärke ist dabei neben der eigentlichen Transaktionsberatung die Projektsteuerung der involvierten interdisziplinären Teams, insbesondere unter Einbindung von Arbeits-, Steuerrechts- und Bewertungsexperten.

Darüber hinaus berät Holger Wagener in allen Bereichen des (internationalen) Gesellschaftsrechts. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Beratung bildet die Konfliktlösung bei Streitigkeiten in Familiengesellschaften. Damit ergänzt er die bestehende Expertise bei BRANDI Hannover im Bereich von Gesellschafterstreitigkeiten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Holger Wagener einen hochqualifizierten und im Markt hervorragend vernetzten Kollegen gewinnen konnten. Die Nachfrage zur Begleitung komplexer, grenzüberschreitender Transaktionen nimmt insbesondere im Mittelstand und bei international agierenden Familiengesellschaften weiter zu. Mit Holger Wagener gewinnen wir zudem auch einen ausgewiesenen Experten für unsere Gesellschaftsrechtspraxis, der große Erfahrung insbesondere bei der Betreuung familiengeführter Unternehmen einbringt“, erklärt der Partner und Leiter der Corporate/M&A-Praxis von BRANDI Rechtsanwälte in Hannover, Dr. Carsten Hoppmann.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell