Ashurst verstärkt die deutsche Restructuring & Special Situations-Praxis

21.10.2020

20. Oktober 2020

Ashurst hat Dr. Karsten Raupach mit Wirkung zum 1. November 2020 zum Partner in der Praxisgruppe Restructuring & Special Situations am Standort München ernannt.

Karsten Raupach ist auf nationale und internationale Restrukturierungen spezialisiert mit dem Schwerpunkt finanzielle Restrukturierungen und verfügt über umfassende Expertise auf dem Gebiet nationaler und grenzüberschreitender Finanzierungen sowie gerichtlicher und außergerichtlicher Restrukturierungen.

Derk Opitz, Managing Partner von Ashurst in Deutschland, kommentierte: "Wir freuen uns sehr über den Eintritt von Karsten Raupach in die Partnerschaft und über die weitere Verstärkung unseres soliden deutschen Teams. Seine große, internationale Expertise ist von unschätzbarem Wert und seine Ernennung unterstreicht den Willen der Kanzlei, unser Angebot im Bereich Restructuring & Special Situations in Deutschland auszubauen. Als Partner wird Karsten Raupach eine wichtige Rolle dabei spielen, unsere Wachstumsziele zu erreichen und für unsere Mandanten in Deutschland erstklassige Leistungen zu erbringen."

"Ich möchte allen Partnerinnen und Partnern zu ihrer Ernennung gratulieren", so Ashurst-Chairman Ben Tidswell. "Sie sind überaus fähige Menschen mit herausragenden Führungsqualitäten und einer außergewöhnlichen Erfolgsbilanz in der Mandantenbetreuung. Ich bin davon überzeugt, dass sie alle eine wichtige Rolle bei der Verwirklichung der Ziele spielen werden, die wir uns als Kanzlei gesetzt haben, indem sie unsere Mandanten bei der Bewältigung unsicherer Zeiten unterstützen und zum künftigen Wachstum sowohl von Ashurst als auch unserer Mandanten beitragen."

Insgesamt hat Ashurst 15 neue Partnerinnen und Partner ernannt, davon acht in Australien, vier in Großbritannien sowie jeweils einen in Belgien, Deutschland und den USA.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell