Ashurst-Partner Reinhard Eyring wird Senior Consultant

29.04.2022

Ashurst hat bekanntgegeben, dass der langjährige Partner Reinhard Eyring mit Wirkung zum 1. Mai 2022 Senior Consultant der Kanzlei wird. Der Gründungspartner von Ashurst in Deutschland scheidet zum Beginn des neuen Geschäftsjahres nach über 22 Jahren bei Ashurst und über 30 Jahren Tätigkeit als Rechtsanwalt auf eigenen Wunsch aus der Partnerschaft und seiner aktiven Tätigkeit aus.

Reinhard Eyring hat Ashurst in Deutschland maßgeblich mit aufgebaut und hatte seit 2010 die Position des Head of Ashurst Germany inne. Zudem gehörte er viele Jahre dem internationalen Board der Kanzlei an und begleitete federführend den Zusammenschluss mit der australischen Kanzlei Blake Dawson im Jahr 2012. Der Gesellschaftsrechtler ist spezialisiert auf die Beratung börsennotierter Unternehmen und öffentliche Übernahmen.

Dr. Tobias Krug, Partner und Mitglied des Global Board von Ashurst, kommentierte:

"Wir danken Reinhard Eyring für den einzigartigen Beitrag, den er zur Entwicklung unserer Kanzlei geleistet hat, und freuen uns sehr, dass er uns mit seiner Erfahrung und Marktkenntnis erhalten bleibt und sich als Senior Consultant weiterhin wesentlich in unsere Beratungspraxis einbringen wird."

Reinhard Eyring sagte:

"Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, in der ich einen erfolgreichen Beitrag zur Entwicklung von Ashurst in Deutschland leisten durfte, und freue mich auf die Herausforderungen, die meine neue Rolle mit sich bringen wird. Ich schätze mich sehr glücklich, bei Ashurst mit einem gewohnt starken Team zusammenzuarbeiten."

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell